Verfasst von: silverturtle11 | März 20, 2009

zu gast im paradies

gerade habe ich in den wetterbericht für die nächsten tage geschaut und bei diesen trüben aussichten dachte ich mir, da ist es besser in erinnerungen zu schwelgen…

19_3-golden-bay-034a^

malta190309-117a

19_3-golden-bay-092a

und zwar von den aus meiner sicht schönsten anblicke, die wir bisher hier genießen durften…

19_3-golden-bay-131a

malta190309-095a

die gegend um die golden bay, ghajn tuffieha bay, gneinja bay

19_3-golden-bay-147a

bei einer mischung aus strahlender sonne und dunklen wolken, die gott sei dank stets weiter gezogen sind, haben wir die buchten und umliegenden berge erkundet und wahrscheinlich jeden stein fotografiert:-)

malta190309-056a

19_3-golden-bay-136a

allerdings waren keineswegs überall befesetigte wege vorhanden, so dass wir an der ein oder anderen stelle etwas klettergeschick beweisen mussten.  als wir dann einen punkt weit oben auf einem berg erreicht hatten, von dem aus der rückweg nicht gerade erstrebenswert war, haben wir einen retter in der not gefunden, der uns den einfachsten und sichersten weg weisen konnte.

19_3-golden-bay-146a


Antworten

  1. Hallo Jana Du arbeitest und hast gleichzeitig Urlaub. Die Bilder sind ja toll. Wir hoffen Du hattest eine schöne Zeit mit Deinen Eltern.Den Hang zur Fotographie hast Du von Papa. Uns geht es allen gut. Onkel Micky treibt sich in der Nähe von Kölln und Bonn rum.Ich hoffe du hast jetzt wieder besseres Wetter.Schöne Grüße auch an Deine Freundin. Malta ist eine Reise Wert.Halt die Ohren Steif ,bis bald Deine Tante I.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien