Verfasst von: silverturtle11 | März 4, 2009

auf einen sprung nach valetta…

nach einem nicht allzu langen arbeitstag hatten wir zunächst ein date mit vielen männern in uniform:-) im „Palace of the Grand Masters“.

234_3-walking-to-valetta-051a1

malta-106a

der einstige sitz der großmeister des johanniterorderns dient heute als sitz des parlaments und des präsidents. da die räume aber recht schnell abgelaufen waren und keinerlei informationsmaterial oder führungen angeboten wurden, haben wir nach kurzem selbststudium des reiseführers beschlossen, die straßen valettas unsicher zu machen und hatten dabei sehr viel spaß:-).

234_3-walking-to-valetta-068a3

malta-194a

Advertisements

Responses

  1. supi olle, weiter höher schneller springen 🙂
    wenn du so weiter machst, dann spielste dann bei mir im team mit – wenn du wieder da bist.

    wünsch euch noch ne schöne zeit dort,
    lg
    suse

  2. Mehr solche Freudensprünge!

  3. Hallo, möchte auch gern auf Malta meine Wahlstation verbringen und bin zufällig auf eure Seite gestoßen, könnt ihr mir eure Kanzlei empfehlen? Würde mich über Auskünfte freuen,
    Eylem (Referendarin aus Berlin)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: