Verfasst von: silverturtle11 | März 2, 2009

unser wochenende…

nachdem die temperaturen langsam erahnen lassen, wie sich ein mediteraner winter anfühlt, haben wir am samstag die sonnenstunden ausgenutzt und sind zur „blue grotto“ gefahren.

28_2-blue-grotto-038a

diese sehenswerten höhlen haben wir mit dem boot erkundet und der reiseführer hatte recht: das meer ist an diesen stellen traumhaft blau und schimmert in den unterschiedlichsten nuancen.

28_2-blue-grotto-057a

dabei hatten wir mit einer unserer neuen mitbewohnerinnen, Jenni aus irland, sehr nette und uns zum englischsprechen animierende gesellschaft:-).

28_2-blue-grotto-039a

28_2-blue-grotto-156a

abends waren wir dann mit Jenni und Bell, auch eine unserer mitbewohnerinnen aus ungarn, in einem club in st. julians (nachbarort von sliema und zu fuß erreichbar). allerdings haben wir den altersdurchschnitt dort etwas zu sehr nach oben getrieben, so dass wir uns bald entschlossen, in ein irish pub zu fliehen:-).

sonntag haben wir dann aufs ausschlafen verzichtet, um den marathonis zu zu jubeln, die ab 10.15 uhr bei uns in sliema im ziel erwartet wurden. nebenbei bemerkt: den sieger Rik Cuelemans aus belgien – 2:25:59 – mit coolen nike zeichen auf dem hinterkopf– haben wir sowohl gestern abend als auch heute vormittag in unserem stamm cafe in sliema angetroffen. natürlich haben wir seinen sieg gewürdigt und ihn in ein kleines gespräch verwickelt, bevor er heute wieder gen heimat fuhr:-).

malta-004a

Advertisements

Responses

  1. Jaja, aus den Augen, aus dem Sinn, auf Malta kann man schon mal ins Träumen kommen…
    Die Bilder sind jedenfalls toll und lassen erahnen, was wir alle verpassen.

    Viele Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: