Verfasst von: silverturtle11 | Februar 21, 2009

grüße von der golden bay…

heute hat die faschingszeit in valetta begonnen. doch bevor wir uns dem getümmel der grellen farben (dazu an anderer stelle mehr) stellen wollten, haben wir noch das sonnige wetter ausgenutzt und einen kurztrip zur golden bay in den nordwesten der insel gemacht. da malta nicht unbedingt vor sandstränden trotzt, sind selbige stets ein erlebnis. in der mittagssonne konnten wir tatsächlich in t-shirt im sand sitzen und meine füße haben das erste meerwasser gespürt. und: wir haben ein foto von uns gemeinsam ergattert:

21_2-karneval1golden-bay-033

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: